Naturheilpraxis - Akupunktur, Biorsonanztherapie

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen

Heilpraktikerin Katrin Wulf

1966 wurde ich in meiner Heimatstadt Greifswald geboren. In den 80-er Jahren studierte ich in Rostock und wurde Grundschullehrerin. Ich arbeite seit meinem abgeschlossenen Studium hauptberuflich an einer Greifswalder Grundschule.

2011 erwarb ich nach 4–jähriger Ausbildungs– und Selbststudienzeit die Qualifikation zur Heilpraktikerin. Mit der bestandenen amtsärztlichen Prüfung beim Gesundheitsamt in Stralsund erfüllte ich mir einen lang avisierten Berufswunsch.

Gesundheitliche Probleme in den 90-er Jahren waren für mich der Auslöser, auf die Suche nach alternativen Heilmethoden zu gehen. Ich befasste mich intensiv mit verschiedensten Naturheilverfahren, die ich heute zum Teil selbst praktiziere. Meine dabei gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse kann ich mit gutem Gewissen weitergeben. Von 2012 bis Ende 2014 war ich in Greifswald Schuhagen 1 zu finden. Seit Januar 2015 behandle ich in meiner Praxis in Griebenow im Bisdorfer Weg 29.

Auf meiner Seite finden Sie Therapieangebote, die mir einst geholfen haben, so dass ich sie weiterempfehlen kann. Möglicherweise haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht und längst selber festgestellt, dass die ganzheitliche Medizin den Patienten nicht nur isoliert betrachtet, sondern im Kontext seines körperlichen, seelischen und geistigen Befindens sowie seiner psychosozialen Umwelt begreift.